Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    ich (Donnerstag, 22 August 2013 13:56)

    Cool, es funktioniert.

  • #2

    Nicht du (Donnerstag, 22 August 2013 14:49)

    Sieht gut aus für den ersten Start!

  • #3

    ich (Donnerstag, 14 November 2013 19:40)

    Heute der 14.11.2013, gehen wir mit der neuen Seite online

  • #4

    Pickeldi (Donnerstag, 14 November 2013 19:47)

    Feine Sache!

  • #5

    Rex R. (Freitag, 22 November 2013 21:58)

    Super gemacht! Weiter so!

  • #6

    Siggi (Montag, 17 Februar 2014 07:01)

    Es ist wieder ein hammergeiles Programm dieses Jahr.
    Danke an euch alle

  • #7

    Hermann J. (Montag, 01 Februar 2016 12:18)

    Helauu meine lieben Freunde aus Worbis,
    Es war für mich gestern ein wirklich schöner Umzug + Auftritte. Hut ab!
    Nun habe ich leider nicht mitbekommen wer der Spielmannszug Blau/Weiß war.
    Wäre nett wenn einer im Gästebuch antwortet, denn die Jungs und Mädels sind echt KLASSE!
    Bis dahin noch an Euch einen schönen Karneval !

  • #8

    Jürgen W. (Mittwoch, 03 Februar 2016 09:20)

    Hallo Hermann,
    schön das es dir gefallen hat. Der Spielmannszug ist aus Lindau/Harz.
    Die noch eine schöne Karnevlaszeit. Helau und viele Grüße

  • #9

    Opi (Mittwoch, 21 Februar 2018 18:12)

    Ich weiß, s macht jede Menge Arbeit, aber sonderlich aktuell ist die Seite nicht. Fotos 2017,2018?
    Liebe Grüsse Christian

  • #10

    Norbert (Sonntag, 03 März 2019 13:51)

    Wo sind denn die Fotos der letzten Saison 2017/2018?????? Wir warten schon ein Jahr darauf.

  • #11

    Eddi (Sonntag, 08 März 2020 08:45)

    Einen wunderbaren Abend durften wir Uswärtigen am 22.02.2020 erleben !
    Herzlichen Dank alle Aktiven, die gewiss viel Zeit investiert haben, um so eine Veranstaltung zu einem
    Erlebnis der besonderen Art zu machen. Bei dem Preis- Leistungsverhältnis (ohne die zahlreichen Sponsoren bestimmt auch nicht machbar) werden wir garantiert mal wieder nach Worbis zum Karneval kommen. Gruss aus Bayern und Brandenburg von Eddi und Familie